Zuchtstätte für Weisse Schweizer Schäferhunde
"of white companions"

Home   News   Über uns   Unsere Hunde   Würfe   Die Rasse   Gästebuch
________________________________________________________________

Unsere E-Wurf Planung für den Spätsommer/Herbst 2018 (Langstockverpaarung)

 
Zoe wurde am 20. und 21.8.2018 von Avalon gedeckt. Wenn alles geklappt hat, erwarten wir die Welpen um den 20.10.2018


Delightful Zoe of white companions

Formwert: vorzüglich; Wesen: vorzüglich
Wurftag: 30.10.2014; 59 cm Langstockhaar
HD: A1; ED: 0/0
MDR1: +/+ = frei
DM: N/N Anlagefrei
DNA hinterlegt
weitere Informationen

Ahnentafel


Unsere Zoe wurde bei uns geboren. Sie ist eine offene, freundliche Vertreterin ihrer Rasse und hat ein reinweißes Fell und eine vorzügliche Pigmentierung. Zuhause ruhig und gelassen, im Sport arbeitsfreudig und temperamentvoll.

Multi Champion Avalon Exa of the Heart of Lothian

Zuchtzulassung bestanden am 24.04.2014
Wurftag: 23.01.2013; 62 cm Langstockhaar
HD: A; ED: 0/0
MDR1: +/+ = frei
DM: N/N Anlagefrei
DNA hinterlegt

weitere Informationen
Ahnentafel

Avalon lebt in den Niederlanden. Er hat einen hervorragenden, ausgeglichenen Charakter und besticht alle durch sein freundliches und freies Wesen. Er hat - wie auch unsere Zoe - ein reinweißes, dichtes Haarkleid und beste Gesundheitsergebnisse.